Nachwuchsförderung durch unseren Sponsorenpool

Das hervorragende Engagement unserer Sponsoren stellt eine Jugendförderung dar, die in einem Verein unserer Größenordnung seinesgleichen sucht.

Seit 2004 unterstützen überwiegend Waldenburger Firmen unseren Verein. Derzeit sind es 15 Sponsoren, die sich engagieren. Dadurch können wir die Trainingskosten der Eltern für das hochwertige Training ihrer Kinder reduzieren. Mit Beträgen zwischen 50 und 300 Euro unterstützen diese Mitglieder unseres Sponsorenpools Jahr für Jahr unsere aktive und engagierte Jugendarbeit und tragen damit entscheidend zur Entlastung der Trainingskosten bei.

Dafür sind wir sehr dankbar und bitten unsere Mitglieder die Sponsoren entsprechend zu berücksichtigen.

Herzlichen Dank!

Der Tennisverein garantiert den Sponsoren eine gute Verbindung, indem auch diese von Angeboten des Tennisvereins gerne Gebrauch machen können.

Die Tennisjugend bedankt sich herzlichst für diese Unterstützung.