Herzlich willkommen bei uns!

Tennis gibt es in Waldenburg seit fast 50 Jahren. Dennoch sind wir ein junger und moderner Verein mit einer hervorragenden Infrastruktur.

Wir bieten ein Freizeitvergnügen für die ganze Familie, Alt und Jung, Neu- und Wiedereinsteiger. Unsere Tennisanlage verfügt über vier Sandplätze, die von Mai bis Ende September bespielbar sind.

Unser Trainer.

Mit Maximilian Schweiker, ein Sportstudent vom Berufskolleg, haben wir einen jungen, gut ausgebildeten und aktiven Trainer, der für Spaß und sportliche Entwicklung für Anfänger und Fortgeschrittene sorgt.

Unsere Jugendarbeit.

Die Jugendarbeit hat bei uns im Verein einen sehr hohen Stellenwert. Ein eigenes Team kümmert sich in Zusammenarbeit mit den Trainern um die Kinder und Jugendliche. Training in der Sommersaison wird angeboten. Sie können überzeugt sein, dass Ihre Kinder gut betreut und ausgebildet werden.

Testen Sie uns! Melden Sie sich zur Schnuppersaison an.

Wann kann ich spielen?

Unsere Plätze stehen bei geeignetem Wetter jederzeit zur Verfügung! Wir freuen uns über die Begegnungen von unterschiedlichsten Alters- und Fähigkeitsgruppen. Montagabends besteht eine Herrengruppe, welche ab 17 Uhr gemeinsam auf dem Platz spielt. Gerne können Interessierte jederzeit dazukommen.