50 Jahre - 50 Projekte: Aktion zum Landkreisjubiläum

21. November 2023: Spendenübergabe zur Aktion “50 Jahre - 50 Projekte” in der Sparkassenhauptstelle in Künzelsau. VertreterInnen aus Vereinen, Organisationen und Schulen waren anwesend. 50 Projekte wurden mit je 1.000€ unterstützt.

„Wir hatten uns mit der Projektidee Tenniscamp beworben, das durch die Spendenaktion unterstützt worden ist – Vielen Dank dafür!

Zur Förderung unserer Kinder und Jugendlichen im sportlichen sowie sozialen Bereich als auch zur Entlastung der Eltern durch Schaffung eines 3-tägigen Betreuungsangebots haben wir in den Sommerferien ein Tenniscamp auf unserem Vereinsgelände für 6-12 Jährige durchgeführt.

Neben dem Kennenlernen der Sportart sowie Vermittlung erster spiel- und technikspezifischer Bewegungskompetenzen ist vor allem Freude an Bewegung und gemeinschaftlicher Aktivität im Vordergrund des Projekts gestanden.“

Mixed-Dreikönigsturnier 2024