Mixed-Dreikönigsturnier 2024

Mixed Dreikönigsturnier

Traditionell trafen sich am 06. Januar tennisbegeisterte Waldenburger, um auch dieses Jahr das Turnier auszuspielen. In spannenden Doppelbegegnungen konnten sich insgesamt 10 Spieler messen. Am Ende hatten alle sehr viel Spaß und Freude.

Unangefochtene Gewinner waren dieses Jahr Annette und Marius. Herzlichen Glückwunsch!Ein großes Danke sei an Valentin gerichtet, der wieder einmal alles top organisiert hatte. Schön, dass wir nach Spielende den späten Vormittag bei einem gemütlichen Beisammensein und einem Essen ausklingen lassen konnten.

Spieler:

Annette Wetl, Barbara Herzog, Harald Fuggmann, Friedrich Hammer, Rolf Dieter Kempis, Valentin Stark, Markus Langohr, Hans Seevers, Marius Kleinfeld, Bernd Herzog

50 Jahre - 50 Projekte: Aktion zum Landkreisjubiläum